Teilnehmer-Feedback

So ein Theater mit IP!

Testimonials

Das sagen die Teilnehmer

Noch nie habe ich an einem einzigen Tag so viel Information zum Thema Schutz des geistigen Eigentums mitgenommen! Das lag an kompetenten Referenten, aber auch an dem lebendigen Format und der intensiven Fallstudienarbeit. Unbedingt empfehlenswert!
Wer graue Anzüge und Frontalunterricht erwartet muss leider enttäuscht werden. Völlig ohne Erwartungen ging ich am 23.06.16 zu einem "Workshop Recht". Mehr wusste ich davon nicht. Für mich nur eine weitere Netzwerkveranstaltung. Anwälte die etwas erzählen, so wirklich interessant klang das am Anfang ja nicht. Wie sehr ich mich doch getäuscht habe. Die 4 kamen super gelaunt und von außen auch nicht als "Anwälte" erkennbar in den Raum, mischten sich erst einmal unter das Fußvolk, lachten und spaßten mit dabei bereiteten sie ihre Präsentation vor. Souverän nutzten sie die lockere Stimmung und verpackten ihre Botschaft in ein interaktives Theaterstück. Das präsentierte Szenario war gut zugeschnitten auf die Zielgruppe, stellte Fragen und Probleme in den Vordergrund über die sich viele Gründer schon einmal Gedanken gemacht haben. Genau die richtige Mischung aus Spaß, Information und lockerer Zeit zum Netzwerken. Ich persönlich habe viel Information über ein ansonsten "trockenes" Thema, mit Spaß aufgenommen. Generalprobe gelungen, Kritiker begeistert.
Ulf Sponholz
HE-JU.COM
Ich habe teilgenommen, und es war wirklich eine rundum tolle Veranstaltung! Generalproben gehen ja meist ins Wasser, aber dies war hier nicht der Fall, auch nicht wegen dem heißen Wetter. Nach vielen, mehr oder minder drögen Veranstaltungen, die ich zum Thema Recht schon erleben durfte, hat mich diese positiv überrascht! Gerade durch die Interaktivität und Methodenvielfalt konnte ich viele eigene Fragen für mich selbst klarer sehen und teilweise beantworten. Ich bin froh, mir die Zeit genommen zu haben. Und ich hoffe, ihr bringt dieses Format noch mehr unter die Leute! Danke!
Menü schließen